• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 21 jähriger am Bahnhof Mundenheim niedergeschlagen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Am Bahnhof in Mundenheim wurde am Sonntagabend, 01.10.2017, 21.20 Uhr, ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Emmendingen niedergeschlagen. Der junge Mann kam mit dem Zug am Bahnhof an und wollte zu seinem Hotel laufen. Noch auf dem Bahnsteig wurde er plötzlich von hinten angegriffen. Unbekannte schlugen ihm auf den Kopf. Als er zu Boden fiel, traten und schlugen die Unbekannten noch auf ihn an. Dann ließen sie von ihm ab und entfernten sich vom Bahnhof. Geldforderungen wurden zu keinem Zeitpunkt gestellt. Von den Tätern ist nur bekannt, dass sich um drei Männer gehandelt hatte, einer vor ca. 1,70m groß, einer 1,90m, ein Mann trug rote Schuhe. Der 21-Jährige musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Er klagte über Kopfschmerzen und Schmerzen an den Rippen.

Wer hat am Sonntagabend am Bahnhof Mundenheim Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de