• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Trunkenheitsfahrten

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Ludwigshafen (ots) – Am Samstagmorgen, 30.09.2017, wurde in der Bruchwiesenstraße ein 23-jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die kontrollierenden Beamten stellten dabei Anzeichen auf einen möglichen Drogenkonsum fest. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Am Abend des 30.09.2017 befuhr ein 54-Jähriger die Maudacher Straße. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Führerschein wurde eingezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de