• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Taschendiebe in der Altstadt und der Nordstadt unterwegs

taschendiebe bpol

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zahlreiche Taschendiebstähle wurden gestern zwischen 14 und 16 Uhr bei der Polizei Speyer angezeigt.

14.00 Uhr: In der Auestraße wird einem 32-jährigen Mann im “Kaufland” der Geldbeutel mit 200 Euro Inhalt und diversen Papieren aus der Gesäßtasche seiner Jeans entwendet.

14.20 Uhr: Im “REWE City” Markt in der Maximilianstraße stellt eine 82-jährige Frau an der Kasse fest, dass an ihrem Rucksack der mittlere Reißverschluss geöffnet und aus dem Inneren ihre Ledergeldbörse mit neun Euro Inhalt und Ausweispapieren entwendet wurde.

14.30 Uhr: An der Kasse des BÖ Kids in der Gilgenstraße bemerkt eine
34-jährige Frau, dass ihr der Geldbeutel aus der mitgeführten Handtasche entwendet wurde. Die Geldbörse wurde von einem Bürger an der Gedächtniskirche auf einem Mülleimer gefunden. Bis auf 200 Euro Bargeld und die EC-Karte war die Geldbörse noch vollständig. Zwischenzeitlich hatte der Täter mit der Karte 100 Euro abgehoben.

15.00 Uhr: In der Maximilianstraße wurde einer 78-jährigen Rentnerin aus der am Körper getragenen Handtasche deren schwarzer Ledergeldbeutel mit circa 25 Euro und der EC-Karte entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de