Mannheim – Wohnung nach Brand unbewohnbar

        FeuerwehrautoMannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aufgrund einer bislang unbekannten Ursache brach am Freitagabend kurz nach 20 Uhr in einer Wohnung im 4. OG eines Mehrfamilienhauses in T 3 ein Feuer aus. Die Bewohnerin und ihr Lebensgefährte konnten die Wohnung selbständig verlassen, erlitten aber jeweils eine leichte Rauchgasvergiftung. Die übrigen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten das Anwesen unbeschadet verlassen. Die Feuerwehr Mannheim ist zurzeit noch mit zwei Löschzügen vor Ort. Das Feuer ist bereits aus. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt. Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X