• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Schmierfink wird festgenommen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Montag, um 23:40 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei, dass gerade eine Person in der Bahnhofsunterführung Farbe an die Wand sprühen würden. Zwei sofort vor Ort eilende Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Schwetzingen konnten den Verdächtigen noch vor Ort, mit einer Feinstaubmaske auf dem Gesicht, sichten und nach kurzer Flucht in der Schubertstraße vorläufig festnehmen. In der Unterführung fanden sich beleidigende Schriftzüge in roter und schwarzer Farbe. Der 18-Jährige musste die Beamten auf die Wache begleiten, hier zeigte sich, dass er mit etwa 0,6 Promille leicht alkoholisiert war. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der junge Mann wieder entlassen, er sieht nun einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de