• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Rettungswagen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei Verletzte und ein Sachschaden von rund20.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in der Straße “Am Aubuckel” ereignete.

Ein 46-jähriger Audi-Fahrer war gegen 12.30 Uhr in Richtung Käfertal unterwegs, als er in Höhe spinelle Baracks wegen eines vorausfahrenden und schließlich abbiegenden Fahrzeuges abbremsen musste. Eine nachfolgende 21-jährige Citroen-Fahrerin konnte noch rechtzeitig bremsen und hinter dem Audi anhalten. Einer ihr nachfolgende 33-jährige Dacia-Fahrerin reichte es nicht mehr, anzuhalten, fuhr auf den Citroen auf und schob diesen zusätzlich noch auf den Audi.

Die 21-Jährige und die 33-Jährige sowie deren 11-jähriger Sohn wurden mit leichten Verletzungen zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Citroen und der Dacia mussten abgeschleppt werden. Eine Spezialfirma säuberte die durch ausgelaufene Betriebsstoffe verunreinigte Fahrbahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de