• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Zahlreiche Verstöße bei Verkehrskontrollen festgestellt

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 16.03.17, in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr, führte die Bereitschaftspolizei  Enkenbach – Alsenborn auf dem auf dem Wurstmarkplatz allgemeine Verkehrskontrollen durch.

Es wurden insgesamt 86 Fahrzeugführer angehalten und überprüft. Hierbei wurden

  • 15 Fahrzeugführer angetroffen, die nicht angeschnallt waren. Die Fahrzeugführer erhielten hierfür eine gebührenpflichtige Verwarnung in Höhe von 30,- Euro.
  • 6 Fahrzeugführer wurden beim Telefonieren mit dem Handy während der Fahrt betroffen. Dies wird mit einem Bußgeld in Höhe von 60,- Euro und einem Punkt in Flensburg geahndet.
  • Ebenfalls ein Bußgeld in Höhe von 60,- Euro und einen Punkt in Flensburg erhielt ein Fahrzeugführer dessen Termin zur Hauptuntersuchung seines Fahrzeuges um 8 Monate überschritten war.
  • Weiterhin wurden 22 Mängelberichte ausgestellt, weil die Fahrzeugführer u.a. keine Warnweste im Fahrzeug mitführten, den Führerschein oder Fahrzeugschein nicht vorweisen konnten oder die Haltbarkeit des Verbandskastens abgelaufen war.
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de