• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unbekannter stiehlt Vögel aus Kleintierzuchtverein – Zeugen gesucht!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus einem Kleintierzuchtverein in der Römerstraße wurden zwischen Dienstag, 18:30 Uhr und Mittwoch, 9:30 Uhr fünf Kanarienvögel und drei chinesische Zwergwachteln gestohlen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat ein bislang unbekannter Täter über die Zugangstür das Gelände und brach anschließend zwei Vogelvolieren auf, indem er die Türen aufdrückte. Bevor der Unbekannte mit den gestohlenen Vögeln die Flucht ergriff, erbeutete er aus einem Gartenhaus noch zwei Flaschen Alkoholika. Der entstandene Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de