• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim – Verkehrsunfall mit leicht verletztem RTW-Fahrer

vu-b-47-kleinHettenleidelheim/Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Unfall mit Personenschaden – Hettenleidelheim, B 47 (siehe Foto)

Der Fahrer eines Rettungsdienstfahrzeugs war auf der B 47 von der A 6 kommend Richtung Tiefenthal unterwegs, als er in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn kam. Der entgegenkommende PKW-Fahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Beim Gegenlenken übersteuerte der Fahrer des Rettungsdienstes offensichtlich, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Abseits der Straße legte das Fahrzeug noch ca. 100 m zurück, bevor es von einem Baum gestoppt wurde. Der Fahrer wurde beim Anstoß leicht verletzt – er klagt über Nackenschmerzen. Weitere Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Das Rettungsdienstfahrzeug wurde im Frontbereich erheblich beschädigt (Schadenshöhe ca. 5000.-Euro).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de