• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Raser haut ab – Alkohol im Blut

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.11.2016, gegen 16:00 Uhr konnte ein 35-jähriger PKW-Fahrer aus dem Donnersbergkreis einer Streife der PI Grünstadt zunächst entkommen. Er befuhr die Fabrikstraße in Hettenleidelheim mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Beim Abbiegen in die Schamottestraße verlor er sogar die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und schlitterte über den Gehweg auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Beim Nachfahren ignorierte der Fahrer die Anhalte-Signale des Streifenwagens. Die Beamten verloren das Auto kurz aus den Augen und stellten es dann verlassen vor einem Reifenhandel in der Gaswerkstraße fest. Das zurück gelassene Handy verriet den Flüchtenden. Dieser wurde dann an seinem Wohnort in Göllheim ermittelt. Hierbei wurde Alkoholeinwirkung bei dem 35-Jährigen festgestellt. Er musste mit zur Blutprobe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de