• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Verkehrsunfallflucht – VW von Unbekanntem beschädigt – Zeugen gesucht!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Fahrzeug, das auf einem Parkplatz am Rheinauer See abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer am Dienstag, zwischen 10 Uhr und 12:30 Uhr beschädigt. Der Unbekannte stieß gegen den VW, wodurch dieser nach hinten geschoben wurde und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter
Tel.: 0621/83397-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Tel.: 0621/87682-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de