• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Roller-Diebstahl in Ebertsheim

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – 06.09.2016 – Um 17:40 Uhr bemerkte der 16-jährige Geschädigte, dass sein Mofa-Roller aus der Bahnhofstraße in Ebertsheim entwendet wurde.
Als er dies seinem Freund mitteilte, erinnerte sich dieser an eine verdächtige Wahrnehmung am Nachmittag des 06.09.2016: Er hatte den Roller seines Freundes am Ortsausgang von Ebertsheim in Ri. Eisenberg fahren sehen. Er habe gegrüßt und sich gewundert, dass sein Gruß nicht erwidert wurde. Eine Beschreibung des Fahrers konnte nicht abgegeben werden. Der Roller (hellblau, Marke REX, mit einem CABALELA-Aufkleber) wurde zwischenzeitlich in Hettenleidelheim, in der Hauptstraße wieder aufgefunden. Dort haben sich aufgrund von Zeugenhinweisen 2 Personen am Roller zu schaffen gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hat jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Kann jemand Angaben zur Person des Roller-Diebes machen?

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de