• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ausstellung „Die Götter sind verrückt“ im Schloss Kleinniedesheim

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, 11. September 2016, wird um 11 Uhr im Schloss Kleinniedesheim die Ausstellung „Die Götter sind verrückt“ mit Gemälden und Grafiken von Günter Meck aus Neuhofen eröffnet. Landrat Clemens Körner und Verbandsbürgermeister Michael Reith laden herzlich zur Vernissage. Umgedrehte Figuren, die Welt steht Kopf, Wesen mit schrillen Augen in neon-pink und Teufel mit spitzen Hörnern sind auf den Gemälden und Grafiken von Günther Meck zu sehen. „Die Götter sind verrückt“ nannte er seine Präsentation mit den neuesten Werken. Nicht nur die Götter, auch die Menschen und Tiere und seine anderen skurrilen Wesen stellen die Welt auf den Kopf. „Ernsthaft verspielt“ – so könnte man es auf einen Nenner bringen. Er jongliert in ihnen mit weiteren Gegensätzen: Grelle Farben setzt er kontrastreich neben tiefes Schwarz. Wesen fixieren den Betrachter direkt und unverblümt mit wenig definierten Knopfaugen, gleichsam sind sie geheimnisvoll und in ihrer eigenen Welt gefangen. Die Ausstellung ist von 11. September 2016 bis 3. Oktober 2016 immer sonn- und feiertags von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de