• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Ziegen suchen ihren Peter

ziegen_pressefreiMaxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Morgen des 18.08.2016, meldeten sich Spaziergänger aus dem Waldstück um den Maxdorfer-Weiher bei der Polizei und gaben an, dass sie sieben freilaufende Ziegen entdeckt haben. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie von den Tieren freudig empfangen. Langwierige Ermittlungen erbrachten schließlich, dass die Ziegen aus einem Gehege in unmittelbarer Nähe zum Fundort stammten. Wie die Tiere entkommen waren ist unklar, sie konnten aber durch den Verantwortlichen zurück in ihr Gehege gebracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de