• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbruch in Mehrfamilienhaus

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Samstag, 09.07.2016, in der Zeit von 12:30 bis 21:30 Uhr versuchten unbekannte Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße zunächst in die Wohnung einer 77-Jährigen einzubrechen, hierbei wurde das Schloss derart beschädigt, dass es nicht mehr zu öffnen ist. Es wird davon ausgegangen, dass der/die Täter nicht in die Wohnung gelangten, jedoch war bislang eine Nachschau durch die Geschädigte noch nicht möglich, da die Tür nicht geöffnet werden kann.
Anschließend brachen der/die Täter in die gegenüberliegende Wohnung ein, durchsuchten Wohn- und Schlafzimmer und entwendeten Schmuck und Bargeld in einer Höhe von ca.440 Euro.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim unter 06322 9630 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de