• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall auf Kindermodengeschäft – Nachtrag –

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Die Fahndung nach dem Mann, der am Donnerstagnachmittag ein Kinderbekleidungsgeschäft überfiel, verlief bislang ohne Ergebnis.

Der Täter hatte gegen 14.45 Uhr das Geschäft im Quadrat Q 5 betreten und eine Angestellte mit einem Messer bedroht. Der Unbekannte sah jedoch plötzlich aus bislang unbekannten Gründen von der weiteren Tatausführung ab und flüchtete ohne Beute entlang der Fressgasse in Richtung Wasserturm.

Er wird wie folgt beschrieben (aktualisiert): ca. 35-40 Jahre; ca.175-180 cm; dunkelbraune Haare; dunkler Teint; arabisches Aussehen; dunkle Sonnenbrille; weiße Basecap; weißes T-Shirt und creme-farbene karierte Shorts. Er trug eine Umhängetasche und sprach gebrochen Englisch.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter Tel.:
0621/174-5555 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de