• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Quadfahrer haut nach Unfall ab

QuadGrünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.Quadfahrer haut nach Unfall ab – Zeugen gesucht
Am 31.05.2016, gegen 23:15 Uhr befuhr ein Quadfahrer den Eistalradweg von Grünstadt-Asselheim nach Mertesheim. Im Bereich des Wasserwerks kollidierte das Quad mit einem auf dem Radweg haltenden PKW eines 18-Jährigen. Hierbei wurde die Fahrerseite (Tür und Kotflügel) am Pkw eingedrückt.Der Quadfahrer wendete daraufhin und nahm Reißaus. Bei der Verfolgung Richtung Asselheim konnte der Geschädigte lediglich noch das verlassene Quad vorfinden.
Nach seinen Angaben hatte der Unfallflüchtige einen Sozius dabei. Auch war er in Begleitung eines Roller-Fahrers. Das Quad hatte keine Kennzeichen – es war offensichtlich nicht versichert. Es entstand Fremdschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro.
Die Polizei sucht Hinweise auf die Identität der Beteiligten. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt: 06359 9312 0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de