• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ruhestörung endet in Gewahrsamszelle

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Eine wiederholte Ruhestörung in der Karlsbader Straße endete für den uneinsichtigen Verursacher am 17.05.2016 im Polizeigewahrsam. Bereits am Nachmittag und frühen Abend beschwerten sich Anwohner über Lärm aus der Wohnung des 31-Jährigen. Er wurde durch die Polizeibeamten aufgesucht und zur Ruhe ermahnt. Der Mann zeigte sich gegenüber der polizeilichen Maßnahme sehr uneinsichtig. Um 22:00 Uhr ging eine weitere Beschwerde wegen Ruhestörung ein. Der Mann würde nun auf dem Balkon stehen und laut herumschreien. Der 31-Jährige wurde in seiner Wohnung aufgesucht. Als er die Tür öffnete und die Polizisten sah, nahm er eine drohende Haltung ein und gab sich weiter sehr uneinsichtig. Weil zu vermuten war, dass der Mann nach dem Abrücken der Einsatzkräfte weiterhin die Ruhe stören wird, wurde er in Gewahrsam genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de