• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Diebe stehlen gleich gesamten Zigarettenautomaten inklusive Betonfuß

Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Ein kompletter Zigarettenautomat inkl. Betonfuß wurde im Zeitraum 01.04.2016 20:00 Uhr und 02.04.2016 08:00 Uhr in der Königsberger Straße in Bobenheim-Roxheim durch bislang unbekannte Täter entwendet. Vor Ort konnten Reifenspuren gesichert werden, welche möglicherweise von dem Täterfahrzeug stammen. Gegen 11:30 Uhr wurde durch einen Spaziergänger ein Zigarettenautomat im Bereich des Altrheins aufgefunden und der Polizei gemeldet. Die Inaugenscheinnahme vor Ort ergab, dass es sich mit ziemlicher Sicherheit um den entwendeten Automaten handelt. Vor Ort konnten neben einem Tatwerkzeug, welches die unbekannten Täter wohl zum Aufbrechen des Automaten eingesetzt haben, weitere Spuren gesichert werden. Die Bergung des Automaten erfolgte in Folge des enormen Gewichts durch die Feuerwehr Bobenheim-Roxheim.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de