Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. (DSW) eine bundesweite Umfrage zum Thema „Kundenzufriedenheit“ durch. In diesem Zusammenhang wurde der Sparkasse Vorderpfalz das Siegel für „Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit“ verliehen. Sparkassenkunden beurteilten vor allem das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Sparkasse Vorderpfalz als besonders überdurchschnittlich. Die Begründung der Jury: “Das Ergebnis verdeutlicht, dass sich die Kunden bei der Sparkasse Vorderpfalz sehr wohl fühlen und den erforderlichen Rahmen erhalten, vertrauliche Gespräche zu führen. Die Berater verstehen es, kompetent und kundenorientiert zu agieren”. Die Ergebnisse der Kundenbewertung sind unter www.geprüfte-Banken.de veröffentlicht.
Dr. Rüdiger Linnebank, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, sieht darin eine weitere Bestätigung für die ausgezeichnete Service- und Leistungsqualität der Sparkasse. “Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich daran gearbeitet sowohl Service als auch Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu steigern. Diese Auszeichnung sehen wir als Bestätigung für unsere Arbeit. Sie gebührt deshalb allen Mitarbeitern, die sich mit viel Know-how und Leistungsbereitschaft dafür einsetzen, damit wir dauerhaft zu den Besten gehören. Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass unsere Sparkasse mit dieser Auszeichnung nachahmenswerte Maßstäbe in Ludwigshafen, Speyer und dem Rhein-Pfalz-Kreis gesetzt hat”, betont Dr. Linnebank.
Bildunterschrift:
Ausgezeichnet: Die Sparkasse Vorderpfalz wurde von der Vermögensaufbau (IVA) AG mit dem Siegel „Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit“ zertifiziert.