• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Wohnungseinbrüche

Meckenheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Tageswohnungseinbruch
Am 05.02.2016, gegen 20:05 Uhr, kam es in der Großgasse zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte(r) Täter gelangte(n) über ein frei zugängliches Nachbargrundstück in den Garten des Geschädigten, wo anschließend die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt wurde. Aus dem Anwesen wurden u. a. ein Flachbildschirm, ein Laptop sowie ein kleiner Schmuckkoffer entwendet.

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. Tageswohnungseinbruch
Am 05.02.2016, zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr, überkletterte(n) (ein) unbekannte(r) Täter die Mauer zum Grundstück eines Einfamilienhauses in der Friedhofstraße. Nach Einschlagen eines Fensters und Öffnen der Verriegelung konnte in das Wohnhaus eingedrungen werden. Neben einer geringen Menge Bargeld (mehrere 2,- Euro-Münzen) wurden noch 2 Kisten Wein sowie geringwertiger Modeschmuck entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de