Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Mittwoch, dem 10. Februar, entfällt die Baustellen-Sprechstunde der Stadtverwaltung Hockenheim in der Zehntscheune. Ab dem 17. Februar findet sie im 1. Halbjahr 2016 wieder regelmäßig mittwochs im Zeitraum von 17 bis 18 Uhr in den Veranstaltungsräumen der Zehntscheune statt (Ausnahme: Feiertage). Die Stadtverwaltung bietet die Sprechstunde seit September letzten Jahres an, um die Kommunikation mit den Bürgern rund um die Bauarbeiten auf dem Messplatz weiter zu verbessern.
Die Bürger-Hotline ist ebenfalls weiterhin im Rahmen der regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Hockenheim unter den Telefonnummern 06205 21-314 (Annette Stumpe) oder -318 (Anita Keller) sowie über die E-Mail-Adresse info@hockenheim.de erreichbar. Mehr Informationen unter http://www.hockenheim.de/main/bauen_wohnen/baunews.