• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – OEG-Gleise mit Bett verwechselt

Weinheim (ots) – Über 2,2 Promille Alkohol hatte der 55-jährige intus, als er am Samstagabend kurz nach 22.30 Uhr auf die Idee kam auf den Schienen auf Höhe der Theodor-Heuss-Straße zu nächtigen. Dass er dies unverletzt überlebte, ist nur der guten Reaktionsfähigkeit einer Straßenbahnfahrerin zu verdanken, die rechtzeitig eine Gefahrenbremsung einleiten konnte und kurz vor dem Schlafenden zum Stillstand kam. Auch die Fahrgäste blieben zum Glück unverletzt. Die Straßenbahnfahrerin erlitt einen Schock und konnte anschließend nicht mehr weiterfahren. Der 55-jährige kam mit auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde er seiner Lebensgefährtin überstellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de