• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verlorene Möhren

Karotten1Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Landwirt verliert gesunde Ladung – Fahrradfahrer stürzt

Am Mittag des „Heiligen Abends“ bot sich den Verkehrsteilnehmern, welche die Industriestraße in Richtung Beindersheim befuhren, ein ungewöhnliches Bild. Denn was man sonst nur in größeren Mengen als gesunde Nahrung auf Feldern vorfindet, hatte ein Landwirt kurz zuvor beim Befahren der Industriestraße mit seinem Traktor samt Anhänger verloren.Auf einer Strecke von mehr als 100 Metern hatte der 51-jährige Landwirt seine Möhrenladung verloren. Die Menge der verlorenen Ladung war so groß, dass eine Säuberung der Fahrbahn durch die Straßenmeisterei vorgenommen werden musste.
Einem 51-jährigen Fahrradfahrer wurde die „gesunde“ Ladung noch zum Verhängnis, als dieser beim Wechsel vom mit Möhren übersäten Fahrradweg auf die Fahrbahn wegrutschte und zu Fall kam. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de