• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Kabel Deutschland Mitarbeiter mit Waffe bedroht, Polizisten beleidigt

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) -Mitarbeiter von Kabel Deutschland meldeten aufgeregt, dass sie soeben von einer Kundin in einem Mehrfamilienhaus am Eselsdamm mit einer Pistole bedroht worden seien. Die Geschädigten schilderten, dass die 54- jährige Frau sie in ihre Wohnung gebeten hatte und dann unvermittelt eine Pistole ergriffen und sie zum sofortigen Verlassen der Wohnung aufgefordert habe. Die beiden Personen flüchteten aus der Wohnung und verständigten die Polizei. Die Frau verhielt sich der eintreffenden Streife gegenüber sofort aggressiv, konnte aber im Treppenhaus überwältigt und gefesselt werden. Die Pistole, es handelte sich um eine geladene Schreckschusswaffe, wurde beschlagnahmt. Die Frau beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten fortwährend. Sie musste zu ihrem eigenen Schutz in eine Fachklinik gebracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de