• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Randalierende Brüder im Supermarkt

Neustadt/ Metropolregion Rhein Neckar. Randalierende Brüder im Supermarkt
Am 28.08.2015 gegen 16:20 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Martin-Luther-Straße zu einem Streit zwischen zwei Brüdern aus dem Neustadter Tal und zwei Mitarbeiter des Einkaufsmarktes. Zuvor wurden die beiden stark alkoholisierten Brüder des Marktes bzw. des Parkplatzes verwiesen, da sie hier für Unruhe sorgten. Hiermit waren die Brüder offensichtlich nicht einverstanden und schlugen mit den Fäusten auf einen der Mitarbeiter ein, wodurch dieser verletzt wurde. Die beiden Beschuldigten wurden auf Grund ihres aggressiven Verhaltens zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de