• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Mannheim/Metropolregion Rhein-Necker (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag an der Kreuzung Wachenheimer Straße/Rüdesheimer Straße entstand ein Sachschaden von rund 15.000.- Euro. Verletzt wurde niemand. Ein 28-jähriger Renault-Fahrer war gegen 17.30 Uhr auf der Wachenheimer
Straße in Richtung Völklinger Straße unterwegs, als er an der Kreuzung Rüdesheimer Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 63-jährigen VW-Fahrers übersah. Beide Fahrzeuge waren durch die Kollision so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de