• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim am Berg – Kradfahrer gestürzt – schwer verletzt –

Bobenheim am Berg/ Metropolregion Rhein Neckar.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Neustadt befuhr am 02.07.15, gegen 23:30 Uhr, mit seiner Kawasaki die L 517 in Fahrtrichtung Weisenheim am Berg. In Höhe der am Ortsausgang befindlichen Verkehrsinsel geriet er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit gegen den rechten Randstein, wodurch er die Kontrolle über das Krad verlor und stürzte. Da er zwar mit einem Helm aber sonst nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet war, zog er sich massive Schürfwunden an den Armen sowie an den Beinen zu. Er wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt und danach in ein Krankenhaus in Kaiserslautern eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Das nicht mehr fahrbereite Krad wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle abtransportiert. Da diverse Betriebsstoffe auf die Fahrbahn ausgetreten waren, wurden diese durch die FFW Weisenheim am Berg beseitigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de