• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Einbruch in Neckarauer Firma – Trio flüchtet

Mannheim/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – In der Nacht zum Dienstag, kurz nach 1 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm in eine Firma in der Marie-Curie-Straße im Stadtteil Neckarau ein. Bei Eintreffen der Polizeistreife am Tatort konnten mindestens drei Männer festgestellt werden, die bei Erkennen sofort durch den Hinterhof der Firma flüchteten. Die Männer hatten versucht, an der Gebäuderückseite ein Rolltor aufzuhebeln und eine Scheibe einzuschlagen. Ob die Täter tatsächlich im Gebäude waren und ob etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Beamten nahmen zu Fuß die Verfolgung der Männer auf, welche zunächst die Bahngleise überquert hatten und anschließend über einen Zaun auf das Gelände der ehemaligen Verladestation der amerikanischen Streitkräfte gelangten. Die Beamten verloren die Unbekannten aus den Augen, die bei ihrer Flucht sämtliches Maskierungsmaterial fallengelassen hatten. Alle Utensilien wurden sichergestellt. Eine Fahndung im umliegenden Bereich verlief ohne Erfolg. Einem Zeugen war vor dem Firmengelände ein weißer Transporter mit laufendem Motor aufgefallen; die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel.:0621/83397-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de