• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Vorfahrt missachtet

Wachenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 25.05.2015 um 10:00 Uhr befuhr ein 70-jähriger Dannstadter die Abfahrt der L525 zur B 271. Dort wollte er nach links auf die B271 in Richtung Neustadt auffahren. Dabei übersah er eine aus Richtung Bruch kommende 59-jährige Frau aus Wachenheim, welche an der besagten Einmündung nach links auf den Zubringer zur L 525 abbog. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3000€. Der Peugeot der Frau musste abgeschleppt werden. Sie selbst wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de