• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – versuchte gefährliche Körperverletzung und Beleidigung

Bobenheim-Roxheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am frühen Abend des 17.04. kam es auf einem Bahnsteig am Bahnhof zu einer Beleidigung eines bereits mehrfach in Erscheinung getretenen 25-jährigen gegen eine Bekannte von ihm. Als ihr Begleiter dazwischen ging, wollte der Beschuldigte auf diesen nun mit einer Bierflasche losgehen. Dies konnte der 26-jährige allerdings verhindern und der Beschuldigte flüchtete. Er konnte schließlich ihm Nahbereich des Bahnhofes durch die Polizei kontrolliert werden. Aufgrund eines Atemalkoholwertes von 1,7 ‰ und psychischer Sprunghaftigkeit wurde er in der Klinik Frankenthal vorgestellt, wo er durch die diensthabende Ärztin aufgrund akuter Fremdgefährdung eingewiesen werden musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de