• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Weiterer Einbruch gemeldet – Einbruchsserie?

Wachenheim / Metropolregion Rhein-NeckarZwei Wohnungseinbrüche waren bereits gemeldet worden, doch Im Laufe des gestrigen Tages wurde dann ein weiterer Einbruch in ein Wohnhaus im Rielsingweg von der Polizei aufgenommen. Bisher Unbekannte hatten in der Zeit vom 12.04.15, 20:30 Uhr – 13.04.15, 15:00 Uhr einen Schließzylinder an der Garagentür abgedreht und waren danach in das Anwesen gelangt. Aus einem vorgefundenen Geldbeutel entwendet sie ca. 400,- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de