• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Sturmtief Niklas

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Sturmtief NIKLAS sorgte für mehrere kleinere Einsätze der Polizei im Inspektionsbereich. So wurden auf der B 271 im Bereich der Auf- und Abfahrt Seebach zwei Verkehrsschilder einer Baustelle umgeweht und ragten auf die Fahrbahn. Zudem kam es rund um Erpolzheim und Weisenheim am Sand zu Behinderungen durch Folien auf der Fahrbahn. Diese wurden durch den Wind von den Spargelfeldern auf die Fahrbahn geweht. Teilweise wurden ganze Begrenzungszäune um gedrückt. Nach Erstmaßnahmen durch die Polizei übernahmen die verantwortlichen Feldbesteller mit Mitarbeitern die Sicherung der Spargelfelder.
Zwischen Herxheim am Berg und Kallstadt kam es zu Behinderungen durch umgestürzte Warnbarken. Auch hier konnte ohne entstanden Schaden die Behinderung beseitigt werden.

Weitere Behinderungen/Schäden wurden nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de