• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 42 jähriger Einbrecher festgenommen

Ludwigshafen- Nord/Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei nimmt Einbrecher fest

Am Montagabend (23.03.2015) hat ein 42-jähriger Mann gegen 19.45 Uhr versucht, eine Balkontür einer Erdgeschosswohnung in der Hohenzollernstraße aufzubrechen.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorfall und verständigte umgehend die Polizei. Als der Einbrecher die Situation erkannte, flüchtete er zu Fuß in die Bürgerstraße, wo er letztendlich von den Beamten in einem Hinterhof gestellt und widerstandslos festgenommen werden konnte. Der 42-Jährige wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal dem Ermittlungsrichter zwecks Prüfung der Haftfrage vorgeführt.
Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl wegen Fluchtgefahr. Der Mann kam in eine Justizvollzugsanstalt.
Inwieweit dieser Einbrecher für weitere Straftaten in Betracht kommt, bedarf weiterer Ermittlungen. Diese dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de