• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsrowdy in der “Freßgasse” unterwegs – Geschädigte sollen sich bei der Polizei melden

Mannheim (ots) – Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.45 Uhr fuhr ein 18-jähriger Audi Fahrer in der Pfälzer Straße (“Fressgasse”) auf Personengruppen, hauptsächlich jüngere Frauen zu, offensichtlich um diese zu “erschrecken”. Eine der Personen konnte sich nur durch einen beherzten Sprung auf die Seite vor dem heranfahrenden Auto retten. Der Audi Fahrer fuhr zunächst weiter, konnte dann aber durch eine verständigte Streife angehalten werden. Nach ersten Angaben von Passanten war der besagte Audi Fahrer bereits zuvor durch seine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen. Geschädigte und Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden, Tel.
0621 – 12580.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de