• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Polizeibericht aus Haßloch und Umgebung

Haßloch / Metropolregion Rhein Neckar –

(Haßloch) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Montag, dem 23.02.2015, gegen 07.55 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Ohliggasse ein Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Böhl-Iggelheim beachtete in Höhe der Kreuzung Ohliggasse/Martin-Luther-Straße nicht die Vorfahrt einer 36-jährigen Fahrzeugführerin aus Haßloch, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführer verletzten sich hierbei leicht. Sie klagten über Kopfschmerzen und Übelkeit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000.- €.

 

(Deidesheim) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Montag, dem 23.02.2015, gegen 19.53 Uhr, ereignete sich in Deidesheim in der Kirschgartenstraße ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Ein 25-jähriger LKW-Fahrer aus Blaubeuren missachtete mit seinem Kleintransporter an der Kreuzung Kirschgartenstraße/Fasanenweg die Vorfahrt eines 67-jährigen aus Deidesheim. Durch den Unfall verwechselte der Deidesheimer das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr deshalb noch gegen 2 geparkte Fahrzeuge sowie eine Sandsteinmauer. Eins dieser beschädigten geparkten Fahrzeuge wurde noch gegen einen weiteren geparkten PKW geschoben, so dass auch dieser beschädigt wurde. Der geschädigte Fahrzeugführer klagte über starke Kopfschmerzen, so dass ein Rettungsfahrzeug angefordert werden musste. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.700.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de