• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auto kommt auf dem Dach zum Liegen – Fahrerin kommt mit Schrecken davon

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Augustaanlage kam es am Mittwoch gegen 11:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat. Eine 72-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Peugeot aus einer Ausfahrt in die Augustaanlage einbog, übersah zunächst einen VW, der in Richtung Wasserturm unterwegs war, und streifte diesen leicht am vorderen Kotflügel. Bei ihrem Ausweichmanöver überfuhr die 72-Jährige in der weiteren Folge einen Absperrpfosten der in der Mitte verlaufenden Grünanlage und fuhr dort gegen einen Baum, welcher das Auto dann zum Kippen brachte. Die Frau konnte sich selbstständig aus ihrem auf dem Dach liegenden Auto befreien. Sie blieb glücklicherweise unverletzt. An dem Peugeot entstand Totalschaden.
Insgesamt wird der entstandene Sachschaden auf mehrere tausend Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de