• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gartenstadt – 74-Jähriger beim Geldwechseln beklaut

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am Montag, gegen 09:40 Uhr, wurde ein 74-jähriger Mann in Maudacher Straße von einem unbekannten Mann angesprochen und gebeten, ihm Geld zu wechseln. Dieser Bitte kam der 74-Jährige nach. Kurze Zeit später bemerkte er, dass er von dem Unbekannten beklaut worden war. Aus seiner Geldbörse fehlten 100 Euro und eine alte EC-Karte. Von dem Täter ist nur bekannt, dass er aktzentfrei sprach und ca. 170cm groß ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de