• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Ludwigshafen- Oggersheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Aus Unachtsamkeit fuhr gestern Abend, 29.01.2015, 21 Uhr, ein 39-jähriger Audi-Fahrer in der Mannheimer Straße einem 22-jährigen Mazda-Fahrer hinten auf, der gerade dabei war, nach links abzubiegen und deshalb sein Fahrzeug verlangsamen musste. Durch die Kollision wurden die beiden Mitfahrer des 22-Jährigen verletzt und mussten in eine Klinik verbracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de