• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St.Leon-Rot – Eisglatte Fahrbahn – Auto überschlägt sich mehrfach – Rettungshubschrauber im Einsatz

St. Leon-Rot/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Glück im Unglück hatten ein Opel-Fahrer und dessen Tochter bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen um 7.45 Uhr auf der K4152 zwischen Kirrlach und St.Leon-Rot.

Der 57-Jährige war in Richtung St. Leon-Rot unterwegs, als er am Waldrand auf eisglatter Fahrbahn in Schleudern kam und die Kontrolle über sein Auto verlor. Dieses überschlug sich mehrfach und kam im Wald zwischen zwei Bäumen zum Stehen.

Während der Bergung und der Landung des Rettungshubschraubers war die Kreisstraße kurzzeitig gesperrt. Ein Transport mit dem Hubschrauber war nicht erforderlich, da sowohl der Fahrer als auch das Mädchen unverletzt blieben. Das Auto hatte einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de