• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Geklärte Unfallflucht dank Zeugenhinweis

Heßheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am 24.01.2014 gegen 17:50 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Frankenthaler Straße in Heßheim geklärt werden. Ein 78-jähriger Ludwigshafener touchierte mit seinem PKW Toyota im Einmündungsbereich Lambsheimer Straße / Frankenthaler Straße zwei dort aufgestellte Schmuckbegrenzungspfosten. Er hielt einige Meter weiter an und begutachtete seine beschädigte Beifahrerseite. Dem aufmerksamen Anwohner kam das Verhalten des Unfallfahrers – ohne dass er den Unfall jedoch vorher beobachtet hatte – komisch vor und sprach den Mann an. Dieser stieg jedoch wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Durch die Streife der Polizei Frankenthal konnten die beiden beschädigten Pfosten inklusive daran befindlicher Lackanhaftungen festgestellt werden. Dank des vom Zeugen abgelesenen Kennzeichens konnten durch die Polizei Ludwigshafen der Unfallfahrer an seiner Wohnanschrift angetroffen und zu dem Sachverhalt befragt werden. Er räumte sein Fehlverhalten ein. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de