• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hochschule Ludwigshafen am Rhein: Prof. Dr. Andreas Gissel neuer Vizepräsident

GisselAndreasHochschuleLuLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Prof. Dr. Andreas Gissel ist seit 1. Januar 2015 neuer Vizepräsident für Internationales an der Hochschule Ludwigshafen.
Prof. Dr. Andreas Gissel, Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Logistik und Organisation, am Fachbereich Marketing & Personalmanagement, ist neuer Vizepräsident für Internationales der Hochschule Ludwigshafen am Rhein. Auf der Senatssitzung vom 22.10.2014 wurde Gissel einstimmig zum Nachfolger von Prof. Dr. Rainer Busch gewählt, der auf eigenen Wunsch zum Ende des Sommersemesters 2014 das Amt niedergelegt hatte.
Als Vizepräsident ist Andreas Gissel ab 1. Januar 2015 für die Bereiche Auslandskontakte und Internationale Angelegenheiten zuständig. Er komplettiert damit zusammen mit Hochschulpräsident Prof. Dr. Peter Mudra, Prof. Dr. Hans-Ulrich Dallmann, Vizepräsident für Hochschulentwicklung, und Kanzler Klaus Eisold die Hochschulleitung. Der Bereich Forschung, der bislang ebenfalls im Aufgabenbereich der Vizepräsidenten lag, wird künftig dem Präsidenten selbst unterstellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de