• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ruchemer Kochbuch in zweiter Auflage erhältlich

kochbuch2Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Weihnachtliche Geschenkidee mit Bezug zu Ludwigshafen
Gleich nach Erscheinen des Ruchemer Kochbuches war die Erstauflage von 500 Exemplaren auch schon vergriffen. Heute treffen weitere 400 Exemplare ein.
„Mit diesem Erfolg des Ruchemer Kochbuchs war nicht zu rechnen“, so Michael Cordier, Geschäftsführer des Marketing-Vereins Ludwigshafen e.V. zur zweiten Auflage. „Natürlich liegt der Großteil des Erfolgs bei den Ruchheimer LandFrauen, denen ich nochmals ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit danken möchte. Ursprünglich wollte wir uns über die ausverkaufte erste Auflage freuen und es dabei bleiben lassen, aber die Ruchheimer Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger hat uns überzeugt, dass vor Weihnachten noch ein großer Bedarf an den Ruchheimer Büchern besteht, immerhin sei es eine schöne weihnachtliche Geschenkidee mit Bezug zu unserer Stadt!“
Verkaufsstellen sind:
LandFrauen Ruchheim, Rose Reber, Richinesstr. 21, Blumengeschäft Andrea Zickgraf, Fußgönheimerstr. 21 sowie die Tourist-Information am Berliner Platz. Der Verkaufspreis beträgt 10 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de