• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adventsbasar von Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik

TheresienkrankenhausMannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Großartiges Ergebnis für den guten Zweck

Dutzende Besucher kamen Ende November ins Foyer des Theresienkrankenhauses und der St. Hedwig-Klinik zum großen Adventsbasar. Das Ergebnis ist großartig: Am Ende des Tages waren nahezu alle Stände ausverkauft. So hatten sich Ideengeberin und Geschäftsführerin Dipl.-Kff. Abir Giacaman und die vielen Helfer, die im Vorfeld die unzähligen weihnachtlichen Gegenstände hergestellt haben, das gewünscht: Die mehr als 2.000 Geschenke und Deko-Artikel haben weitgehend neue Besitzer gefunden, dafür haben sich die Kassen gefüllt: Etwa 6.700 Euro sind zusammengekommen, die an die Aktion „Wir wollen helfen“ übergeben werden sollen.
Schon Wochen zuvor haben zahlreiche freiwillige Helfer tatkräftig mitgeholfen, damit die Besucher am Adventsbasar wunderbare Dinge kaufen konnten: Bibelkuchen, Lebkuchenengel, Marmelade und Honig, Seifenstücke, Myboshi-Mützen, Weihnachtstee, Spitzenlichter, Umhängetaschen, Patchwork- und Holzarbeiten, Weihnachtssterne, Pralinen, Gebäck, Gestecke, Kränze, und vieles mehr standen zum Verkauf für den guten Zweck. Den vielen Helfern gilt ein großer Dank und ebenso den Käufern, welche die große Spende an „Wir wollen helfen“ ermöglicht haben. (ckl)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de