• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Sechsjähriger Bub kracht gegen Opel

Neulußheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Sechsjähriger Bub kracht gegen Opel

Glück im Unglück hatte ein sechs-jähriger Junge bei einem Unfall am Dienstagmorgen gg. 8.30 Uhr in der Kornstraße. Er befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg, fuhr aber aufgrund eines geparkten Autos auf die Fahrbahn und stieß mit einem Opel Zafira einer aus Neulußheim stammenden Frau zusammen. Der Junge wurde zum Glück nicht verletzt. Die Mutter, ebenfalls mit dem Rad, aber auf der Straße gefahren, bestätigte den Sachverhalt. Am Opel war Schaden von mehreren hundert Euro entstanden. Der Halter des auf dem Gehweg abgestellten Autos wurde zudem verwarnt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de