• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Verlängerung” – MRN-News Fußball-Blog: Ein Bericht über Gerüchte um den VfR Mannheim und das Spiel SV Waldhof Mannheim gegen die TSG 1899 Hoffenheim II

Kohl17082014Ludwigshafen / Metropolregion Rheinneckar – Seid gegrüßt von hier ,

 

Mannheim gegen Hoffenheim II

Der Ball glänzt im Licht des Flutlichtes.

Die Zuschauer schauen zu.

 

Jeder der  “Schauer” zittert auf seine Art mit.

 

Manche mehr im Fussballrausch , manche weniger.

 

Doch immer wieder fallen vermutliche Informationen , auch Gerüchte genannt, von dem 2.Mannheimer Top Verein auf den “Spielrasen”.

 

Die Mannheimer Rasenspieler werden versuchen , ihren Verein in der Oberliga zu halten.

Manche wollen wissen , daß der Verein 11 neue Spieler holt.

Manche sagen , es kommt ein neuer Trainer.

Manche sagen der Verein tut nix und geht eine Spielklasse tiefer.

Nun ja.Kommentieren werde ich die gehörten Dinge nicht.Das einzige was ich dazu schreibe ist: wir werden sehen was passiert und “wir”, MRN-News , werden darüber berichten.

 

Zurück zum Spiel.

 

Das Spiel Waldhof gegen Hoffenheim 2 , endet 1 zu 1 nach 90 Minuten.

Jeder der Mannschaften bekommt einen Punkt. Ich denk jedes Team wollte gewinnen, und alle die da waren sahen ein interessantes Spiel.

 

Mit diesen Worten schließe ich den Bericht und verbleibe mit

einem “Gerüchtefreiem Gruß”

 

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de