• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Einbruch in Autohaus

Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Der Einbruch in ein Autohaus im Ortsteil Neckarhausen wurde dem Polizeirevier Ladenburg am frühen Mittwochmorgen gemeldet.

 

In der Zeit zwischen Dienstagabend, 18:00 Uhr und Mittwochmorgen,

07:30 Uhr hatten sich Unbekannte über den frei zugänglichen Hof des Betriebs dem Werkstattgebäude genähert. Dort angelangt hebelten die Einbrecher ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zum Sozialraum.

 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde lediglich eine Digitalkamera entwendet. Das Polizeirevier Ladenburg hat die abschließenden Ermittlungen übernommen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de