• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – Waschmaschine in Brand geraten

Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufmerksame Nachbarn hörten am 31.07.2014, gegen 08:30 Uhr, den Signalton eines Rauchmelders aus einem Anwesen im Kleinen Weg und informierten sofort die 79-jährige Hausbewohnerin. Diese hatte den Alarm noch nicht bemerkt, obwohl schon Rauchschwaden durch das Haus zogen. Die ebenfalls durch die Nachbarn verständigte Feuerwehr stellte einen Schmorbrand in einer Waschmaschine fest und löschte den Brand. Am Gebäude entstand kein Schaden. Brandauslöser war nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de