• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 71 jähriger wird Opfer von dreisten Trickdieben

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 17.07.2014 wurde ein 71-jähriger Mann gegen 15.40 Uhr in der Hauptstraße von zwei Männern nach dem Weg zum Altersheim befragt. Im Verlauf der Gesprächsführung wollte einer der beiden Unbekannten noch Geld gewechselt haben. Auch hierbei unterstützte der 71-Jährige, in dem er aus seinem Portemonnaie die Geldscheine entsprechend wechselte. Als er zu Hause ankam, musste der Mann feststellen, dass ihm 550.- Euro Scheingeld entwendet wurde.
Der Mann beschrieb den einen Täter als 185 cm groß, ca. 30 – 35 Jahre alt, mit rundem Gesicht. Er trug eine beige, kurze Hose sowie ein beiges T-Shirt. Den zweiten Täter beschrieb der Geschädigte ca. 170 cm groß und ca. 40 Jahre alt. Neben seinem gepflegten Erscheinungsbild soll er eine Anzugshose sowie ein helles Hemd getragen haben.Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963-1163.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de