• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Open-Air-Konzert: Mo Anton live

Ludwigshafn/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Mo Anton präsentiert am Samstag, 26. Juli 2014, 20 Uhr im Rahmen des Ludwigshafener Kultursommers seine Musik live bei einem Open-Air-Konzert auf dem Lutherplatz. Der Musiker Mo Anton, der an Paul McCartney’s “Liverpool Institute for Performing Arts” studiert hat, im Finale der Castingshow “Starsearch” stand und bereits mit Größen wie den Scorpions, Julio Iglesias und Bono von U2 musiziert hat, zeigt am diesem Samstagabend sein Können.
Der in Spanien als “el alemán rebelde” (der rebellische Deutsche) bekannte Anton präsentiert seine CD “De Mo” con “mucha ilusión”, auf der er inspirierende Klassiker mit spanischem Rock-Pop kombiniert hat. Mit Gesang, Klavier und Gitarre bietet seine Musik ein authentisches Live-Erlebnis zwischen Wachrütteln und überschäumender Lebensfreude. Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist Günter Weißkopf.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de